Gästebuch von Sonja Seidel

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Wilkening, Günter
Email: wilkening46@arcor.de

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2011 um 11:50:48
Kommentar:
Bitte um Gratiseintrag im Gästebuch.: Liebe Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an. Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu. Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn. Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn. Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr. Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern. Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie. Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen. Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus. Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es. Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu. Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen. Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben. Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu . Text: Günter Wilkening (Urheber) Minden/Westfalen Vielen Dank!

Name: Wilkening, Günter
Email: wilkening46@arcor.de

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2011 um 09:31:10
Kommentar:
Liebe Frau Sonja Seidel, Ich wünsche Ihnen von Herzen viel, Ertfolg, Glück u. Lebensfreude u. den Menschen, dass Sie glücklich sind oder werden, denn die Liebe ist der Nektar des Lebens. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Name: Brandywine
Email: scjconstantina.@planalfa.es

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2011 um 22:24:09
Kommentar:
The forum is a brighter place thanks to your posts. Tanhks!


Name: Vivi <-- über julianumprojektchor.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2010 um 14:01:24
Kommentar:
Hallo Frau Seidel, ich wollte einmal fragen, ob man denn auch irgendwelche Vorschläge für die nächsten Lieder machen kann. Erst letztens habe ich ein Video (Build me up, Buttercup) bei youtube gesehen und fand es richtig schön :) Warscheinlich wäre dieses Lied für Weihnachten nicht geeignet, aber vielleicht beim nächsten Mal, außer es macht vielleicht zu viel arbeit, das könnte natürlich auch sein :D Liebe Grüße

    Danke für die Anregung für den Julianumprojektchor. Ich habe es mir für das Juleumskonzert vorgemerkt.
    Erste Probe des Weihnachtschores ist am 10.11.2010, 19.00 Bühne.


Name: http://www.urlaub-gosch.de
Email: info@urlaub-gosch.de

Datum: Sonntag, 14 Februar, 2010 um 20:35:33
Kommentar:
Diese Homepage ist ein Hit Das kriegt wirklich jeder mit Will sie schriftlich jemand loben Steht er gleich bei mir ganz oben. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

Name: .....

Datum: Dienstag, 22 September, 2009 um 16:18:34
Kommentar:
ich bin die schülerin von frau seidel sie ist echt lieb

Name: Volker Lange
Email: vo-la@web.de

Datum: Freitag, 18 September, 2009 um 22:23:54
Kommentar:
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel. http://www.ostseeblickholm.de

Name: Sonja Seidel
Email: info@sd-musik.de

Datum: Mittwoch, 3 Juni, 2009 um 22:39:06
Kommentar:
Auf die Schnelle möchte ich hier den Link zu der Bibelarbeit von Margot Käßmann auf dem Kirchentag einstellen. Diese Bibelarbeit ist von ganz besonderem Reiz und berührt viele Punkte, die auch gerade junge Menschen interessieren sollte. Bei Gelegenheit (Sommerferien?) werde ich vielleicht eine "Glaubens"-Seite einrichten, wo dann dieser Link richtig plaziert wird.
http://www.kirchentag2009.de/presse/dokumente/dateien/BAB_23_1664.pdf
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen. Sonja Seidel

Name: Fif <-- über julianumprojektchor.de

Datum: Samstag, 25 April, 2009 um 20:31:27
Kommentar:
Eine tolle Seite:) Wenn man in den Chor ist, ist es sehr toll so eine Seite zu haben, da man sich die jeweiligen Lieder noch einmal anhören kann und wenn man das hier sieht, kriegt man schon wieder Lust loszusingen.Hat man aus irgendeinen Grund die Termine zu den Proben verpatz kann man sich gleich hier informieren. Also für mich ist das hier einfach nur toll und es erinnert mich daran wieder an den Julianumprojektchor teilzunehmen)

    Danke für diese tolle Rückmeldung zum Julianumprojektchor. Ich freue mich auch schon auf das nächste Projekt, welches - so ist es zumindest geplant - nach den Herbstferien startet.


Name: Sarah H. aus der 6b
Email: sarah.hunold@eb.de

Datum: Mittwoch, 25 März, 2009 um 16:16:46
Kommentar:
Ich wollte genau wie Julia und Juliane nur mal Hallo sagen!!!

Name: Julia S. und Juliane B. aus der 6b

Datum: Samstag, 21 Februar, 2009 um 17:17:25
Kommentar:
Hallo Frau Seidel, wir sind zufällig auf Ihre HP gestoßen. Wir wollten einfach nur mal "Hallo" schreiben. =) Mfg, Juliane und Julia aus der 6b

Name: Antje Kohl

Datum: Freitag, 2 Januar, 2009 um 16:31:18
Kommentar:
Hallo Sonja, lange nichts von Dir gehört. Bin über die Schulseiten auf Deine Seite gelangt. Gefällt mir gut. :-) Liebe Grüße. Antje

Name: Jörg Höpfner
Email: hp@julianum.de

Datum: Freitag, 14 November, 2008 um 10:56:05
Kommentar:
Liebe Sonja, ich habe mal kurz bei dir gesurft. Du hast für deine Seite kein Impressum!!! Das ist zwingend notwendig!! Gruß J.

    Danke für den Hinweis, Jörg. Ich habe es gleich nachgeholt und es ist jetzt von jeder Startseite einsehbar.


Name: Sonja Seidel
Email: sonjaseidel@online.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2008 um 08:22:04
Kommentar:
Liebe Besucher, da das alte Gästebuch häufig nicht erreichbar war, habe ich jetzt ein eigenes angelegt. Ich freue mich über jeden Eintrag, also traut euch ruhig. Die Einträge aus dem alten Gästebuch habe ich noch einmal unter diesen Beitrag gesetzt.

Name: Henne

Datum: 17 April, 2008 um 20:40:14
Kommentar:
ebenfalls

Name: Florian

Datum: 17 Aril, 2008 um 20:37:55
Kommentar:
Nette HP Frau seidl hat mir sehr bei der arbeit geholfen

Name: Lennart1392
Email: lenny1992@web.de

Datum: 15 April, 2008 um 21:23:31
Kommentar:
Hey, danke für die Tips und so nette HP, Frau Seidel. Nette HP mFG

Name: kmv

Datum: 13 Januar, 2005 um 00:16:33
Kommentar:
Na, wen man da so zufällig im Netz wiederfindet - denn das bist doch Du, die Sonja von Ichthys, oder? Ich meine, Dich zumindest auf dem 7. Bild bei Jasmins Fotos erkannt zu haben. Wenn ja, dann melde Dich ruhig mal. Meine URL und mail hast Du bestimmt noch irgendwo, und in Helmstedt ist auch die mir zuletzt bekannte Adresse gewesen. (Übrigens gab es 2004 noch mal einen Adventskalender...)

Name: Jasmin
Email: kratzbuerstchen@vorsicht-bissig.de

Datum: 23 September, 2004 um 21:03:53
Kommentar:
hey sonja! dann weih ich gleich mal dein gästebuch ein! dass ich eure titanic-aufführung klasse fand weisst du ja bereits! grüß mal die "alten" lehrer, falls du sie mal wieder siehst! bis bald mal wieder! :-) liebe grüße!!!